Was ist so los ...

Advent auf der Pürgg

Toll, wenn man hier dabei sein darf!

Am 2. Advent durfte ich das ganze Wochenende mein Lager in Pürgg aufschlagen. Der "Advent auf der Pürgg" ist ein wunderschöner, tradtioneller und heimeliger Weihnachtsmarkt, welcher sich durch den kompletten Ort Pürgg (Gemeinde Stainach / Oberstmk.) erstreckt.

Danke für all eure Besuche!


Adventmarkt 

Hauptplatz Voitsberg

Der erste Advent stand im Zeichen des Weihnachtsmarkts in Voitsberg. Zusammen mit den Pantherinnen stand ich an diesem Tag am Hauptplatz und hatte große Freude an euren Besuchen.

Frohe Weihnachten!

Erholung ist angesagt!

Kuraufenthalt:
30.10. - 20.11.2022

Sorry, der Zeitpunkt ist nicht der Beste, aber die Gesundheit geht vor. Endlich darf ich mich 3 Wochen erholen und eine "Me-Time" genießen. 

Ich werde gestärkt und mit neuen Ideen zurück kommen!



Italienische Nacht 

Italienisches Flair am Voitsberger Hauptplatz

Italienische Musik, leckeres Essen und tolle Verkaufsstände fand man am 14. August 22 in der Innenstadt von Voitsberg.
Das blöde Wetter (langanhaltender Regen) konnte uns aber nicht aufhalten!

 

Wir hatten trotzdem "Buon divertimento!"

Facebook News

Vorstellungsrunder der Pantherinnen!

Heute - am 6. August 2022 - gibt’s einen Einblick in mein Unternehmen "Haarbandliebe"  

Unser Verein besteht aus Frauen, die eigenständig sind und trotzdem Kraft aus der Gemeinschaft schöpfen wollen!

 

Schau vorbei auf Facebook - wir freuen uns auf dein Interesse!

Bericht in der Woche

"Verein Pantherinnen"
Wir wollen Frauen helfen mutig zu sein!


Es soll ein Miteinander und kein Gegeneinander sein. Frauen sollen schnelle Hilfe bekommen und sich auch gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Danke an die WOCHE Voitsberg!

Adventmarkt 

Einkaufszentraum Blue Sky Voitsberg / 11er Café

Am 17. Dezember 2021 fand ein kleiner, aber feiner Weihnachtsmarkt beim Einkaufszentrum Blue Sky Voitsberg statt.

Danke an alle für euren Besuch!

Bericht in der 
Kleinen Zeitung

Sonntag, 28.02.2021

Link zum Bericht:
https://www.kleinezeitung.at/steiermark/weststeier/5940862/Stallhofen_Aus-der-Kurzarbeit-entstand-die-Liebe-zu-Haarbaendern

Danke an die Kleine Zeitung!